Ida Maya vom Kranenburger Bruch4

 

Maya ist die Jüngste in unserem Rudel und sie ist ein wahrer Schatz! Ruhig , unauffällig zurückhaltend und ausgeglichen immer bemüht zu gefallen....einfach nur lieb ! Sie kann aber auch ausgelassen toben ....vor allen mit Hanna unserem Spaßvogel und Wildfang ,der sie dann zum " ausgelassen sein" auffordert . Dem muss man dann schon einmal Einhalt gebieten , wobei Maya dann immer ganz unschuldig schaut als wäre nichts gewesen :) Mit diesem treuen Blick kann keiner widerstehen , nicht einmal wenn sie mal wieder nachschaut wie das Innenleben eines Kissens so aussieht. :) Diesem Landi kann man einfach nicht böse sein. Die Untersuchungsergebnissen von Maya sind: HD/A1 und ED/OCD ist 0, PCR/0 (Dilution), DM Genotyp N/N, MD Genotyp N/N (Frei). Außerdem ist sie durch Ihre Eltern frei von genetisch bedingter Thrombopathie und Cystunurie. Seit Ende 2015 hat Maya ihre Zuchtzulassung im VLD.

 

Ida Maya
page Ida Maya vom Kranenburger Bruch
Hanna und Maya vom Kranenburger Bruch1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzaehler